Endgültig

Aufgrund eines familiären Trauerfalls ist dieser Account vörübergehend unpolitisch,defensiv,stark emotionalisiert,egozentrisch u irrational

  • Verfluche die Erde und den Himmel und sage ihnen ich prangere sie an
  • die Not wenden von allen Seiten betrachten, eine VooDooPuppe aus ihr basteln und sie dann verhöhnen
  • Töne und Farben assoziationslos, jeder Laut falsch, jeder Ton schief, jeder Anblick zuviel und nach dem Augenschließen der Sturm der Bilder
  • …warten aufs alleinsein, dann warten auf Gesellschaft, beides nicht ertragen
  • Zärtlichkeit kratzt, Umarmungen nehmen den Atem
  • Es ging sehr schnell, sie kam nicht mehr zu sich, sie hat den letzten Tag genossen, alles nur Gewäsch, wenn ich weinen könnte…
  • Ich halte mich fest an Sätzen trocken wie Strohblumen
  • Existens ist nicht glaubwürdig, unterWassergefühl, flacher Atem, ich denke dran vorbei bei bei bei  jedes Wort erinnert mich an die verbotene Zone
  • Gedanken rauschen unverbunden durch mein Hirn. Hirn oder Herz. Ich höre den Reim und weigere mich, dumpf und in Watte
  • ZwielichtZwischenWelt: kein Band das mich hält, im freien Fall, alles ohne Zeit
Kommentar verfassen

Danielle Boodoo-Fortuné

Trinidadian poet and artist

The Mixedbetweener

In Between Cultures, Languages and Identities and More...

Wer andern einen Brunnen gräbt

Rassismuskritik//Empowerment//Globaler Kontext

Black America Web

Entertainment, News and Lifestyle for African Americans

aufZehenspitzen

feminism and motherhood. yeah, it's a thing

Der Überblog - Ein idiot erklärt die Welt

Der ÜBERblog - Ein Idiot erklärt die Welt

Field Negro

My range of commentary is unlimited.

Style Visions

Fashion, thoughts, humour and more

Esther Siesta

Inspiration & Yoga in Köln mit Esther Donkor

