Praktischer Feminismus

Das ist es was ich will, —–>

Praktischer Feminismus

Ich bin wütend! Weil es nicht vorangeht, mit dem Feminismus, weil ich das Gefühl habe, dass wir auf der Stelle treten, weil es immer wieder die gleichen Probleme gibt und viele Leute und leider auch immer wieder Frauen sie nicht verstehen wollen.

Muss man heute wirklich noch erklären, dass Feminismus immer noch notwendig ist? Bei enormen Gehaltsunterschieden und Männern, die sich in Chefetagen noch immer als Machos verstehen und Frauen mit „Ach, sie sind unser Kontakt, ich dachte sie sind die Sekretärin“ begrüßen und noch nicht mal verstehen, dass sie dabei sexistisch sind.

Ich bin wütend darüber, dass die Zeitungen immer mehr Idioten in die Kommentarspalten lassen und diese dort Raum einnehmen.

Ich bin wütend, weil Frauen erklären, dass sie keinen Feminismus brauchen und nicht verstehen, dass sie das nur verkünden können, weil es den Feminismus überhaupt gibt.

Ich bin wütend, wenn ich auf der Arbeit das Gefühl habe mich…

Ursprünglichen Post anzeigen 238 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Danielle Boodoo-Fortuné

Trinidadian poet and artist

The Mixedbetweener

In Between Cultures, Languages and Identities and More...

Wer andern einen Brunnen gräbt

Rassismuskritik//Empowerment//Globaler Kontext

Black America Web

Entertainment, News and Lifestyle for African Americans

aufZehenspitzen

feminism and motherhood. yeah, it's a thing

Der Überblog - Ein idiot erklärt die Welt

Der ÜBERblog - Ein Idiot erklärt die Welt

Field Negro

My range of commentary is unlimited.

Style Visions

Fashion, thoughts, humour and more

Esther Siesta

Yoga, Inspiration und Texte von Esther Donkor

%d Bloggern gefällt das: